Die Homepage des Kreises ist nun auch direkt und nicht mehr über den Umweg über die Bezirksseite erreichbar.

Der folgende Link führt euch direkt hierhin:

dh.wttv.de

 

Hier ist das erste Pokalrundschreiben zur Saison 2014/2015:

1. Pokalrundschreiben

Mühlheim oder Meschede? Aber Menden ist doch viel näher...

Mit diesen Worten kommt hier ein erster Aufruf an die interessierten Tischtennisspieler bzw. besonders an die Tischtennistrainer. Ende August, kurz vor Saisonbeginn steht ein Assistenztrainerlehrgang in Menden an. Der Ort ist von unserem Kreisgebiet gar nicht so weit entfernt, deshalb lohnt sich hier ein Besuch besonders! Denn in jedem Verein sollte zumindest ein Trainer mit Assistenztrainerlizenz sein, was bisher leider nicht in jedem Verein der Fall ist. Darin lernt man vor allem wichtige Sachen, die für gutes Jugendtraining wichtig sind. Und wieder mehr Jugendliche zu haben, wünschen wir uns doch alle.

Zudem ist diese Trainerausbildung die erste Stufe für den Erwerb von möglichen weiteren Trainerlizenzen (A, B, C).

Je mehr qualitativ gute Trainer ein Verein hat, desto besser wird sich der Verein auch entwickeln!! Daher sollten möglichst Viele solche Chancen nutzen!!

Alle Informationen dazu findet ihr hier. Anmelden könnt ihr euch mit eurem Click-tt Account.

Hier die wichtigsten Infos zum Abstimmungsergebnis der beiden Anträge unseres Sportwartes Sebastian Leithe:

1) Antrag: Spieltermin sonntags 11:00 Uhr als zusätzliche Regelanfangszeit zuzulassen.

Ergebnis: Der Antrag wurde von der Versammlung mehrheitlich abgelehnt.

2) Antrag: Auch die beiden Herren Kreisligagruppen sollen zukünftig regional eingeteilt werden.

Ergebnis: Der Antrag wurde von der Versammlung mehrheitlich angenommen. Demnach werden ab der nächsten Saison (2015/2016) die Herren Kreisligagruppen auch regional eingeteilt.

Suche

WTTV-Partner