Hier finden Sie die Ergebnisse der Kreismeisterschaften 2018!

IMG 5647

Nachruf auf unseren Freund

Rolf Vormann

Wir müssen Abschied nehmen von Rolf Vormann, der nach kurzer Krankheit am Sonntag, den 11.02. diesen Jahres verstorben ist.

Rolf war ein Mann, der sich mehr als 40 Jahre mit vorbildlichem Engagement für seinen Sport bis zuletzt eingesetzt hat. In dieser Zeit hat er nahezu alle ehrenamtlichen Tätigkeiten, die im Rahmen der Arbeit innerhalb eines Tischtenniskreises anfielen, souverän gelöst. Vielen wichtigen Entscheidungen, vielen Veranstaltungen hat er seinen Stempel aufgedrückt, ohne sich jedoch je in den Vordergrund zu stellen. Er war ein Mann der Taten, nicht der Worte, der bescheiden und ehrlich seinen Tätigkeiten nachging. All dies brachte ihm bei allen im Kreis Tätigen, ob Funktionären oder Sportlern, aber auch über den Kreis hinaus hohen Respekt und große Anerkennung.

Alle die, die im Laufe der langen Zeit mit ihm zusammenarbeiten durften, ob im Vorstand oder bei anderen Gelegenheiten, konnten den Menschen Rolf Vormann aus der Nähe erleben als einen Menschen, der immer freundlich, verständnisvoll und humorvoll war – ein Mensch voller Herzensgüte, den zum Freund zu haben sich jeder nur wünschen konnte.

Wir, die wir das erfahren durften, werden Dich als Freund nie vergessen!

In tiefer Trauer
im Namen des Kreisvorstandes des TT-Kreises Lenne-Ruhr
Matthias Schröder      Helmut Kaltenpoth

Suche

WTTV-Partner