Alle Vereine haben Fristgerecht gemeldet. Die Rasterzahlen auf Verbands- und Bezirksebene liegen dem Sportwart vor. Er hat bereits mit der Erstellung der Rastzahlen auf Kreisebene begonnen. Die Verbandsspielpläne sind bereits in click-tt online. Der Bezirk plant diese am Sonntag zu veröffentlichen. Der Termin für die Veröffentlichung auf Kreisebene wird noch bekannt gegeben!

Christoph Stahl (DJK Siegen) erreichte einen sensationellen 3. Platz bei den Senioren 40.

 Auch im Erwachsenenbereich konnte der Kreis Siegen einige gute Ergebnisse verzeichnen. In der Klasse S70 konnte René Theillout sowohl im Einzel als auch im Doppel an der Seite von Silvano Benedetti die im Vorjahr errungenen Titel verteidigen. Silvano Benedetti kam im Einzel auf Platz 3 ein und qualifizierte sich damit für die Westdeutschen Meisterschaften. Auch Karl-Hermann Weiß landete in der Klasse S65 im Einzel nach einer knappen Halbfinalniederlage gegen Günter Münnemann, mit dem er anschließend den Doppelwettbewerb gewann, auf dem dritten Platz. Die gleiche Platzierung erreichte Christoph Stahl in der stark besetzten Klasse S40. Bei den Seniorinnen kam Roswitha Wertebach in der Klasse Si50 auf Platz 2 ein. Schließlich wurden Bianca Bexten (im Einzel Zweite) und Kerstin Kollmann (im Einzel Dritte) im Doppel Bezirksmeisterinnen in der Klasse Si40. 

Martin Voss hatte bei den Herren eine unglückliche Auslosung erwischt. Nachdem er in seiner Gruppe überraschend den an Platz 2 gesetzten Bernd Ahrens bezwungen hatte, traf er in der KO-Runde bereits im Viertelfinale auf den späteren Titelträger Henning Zeptner. Mit Platz 5-8 sollte aber auch er die Qualifikation zu den Westdeutschen Meisterschaften geschafft haben.

SKL: Der TSV Weißtal hat am 25. 8. 2015 seine Schülermannschaft zurückgezogen.

JKK1: Der TTC Sporke hat am 9. 7. 2015 seine Jungenmannschaft zurückgezogen.

Siegerland. (meist) Ein erfolgreiches Wochenende melden die heimischen TT-Akteure auf der Verbandsebene. Bis auf die Damen von der TTG Netphen konnten alle Teams punkten.

 Frank Buschhaus /TTG Netphen  Foto: Braun

Oberliga Herren West Grp. 1: TTG Netphen – BV Borussia Dortmund II 8:8.

Weiterlesen ...

Nach Niederlagen gegen Henning Zeptner (ASV Wuppertal; 2:3 Sätze) und Thomas Pellny (TTC Porz;0:3) sowie einem 3:1 – Sieg gegen Udo Kirfel (TuS Strempt) schied Kevin Eggers von der TTG Netphen bei den Westdeutschen Meisterschaften in Brackwede bereits in der Vorrunde aus. Im Doppel (mit Steffen Potthoff/ Borussia Dortmund) reichte es immerhin zum Achtelfinale, hier war allerdings gegen Malessa/Steinfeld nach einer glatten 0:3 – Niederlage schluss.Kevin Eggers / TTG Netphen, Foto: Holger StraedeDoppel Potthoff / Eggers, Foto: Holger Straede

Kreismeister Herren A: Kevin Eggers von der TTG Netphen    Foto: hbr
Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Geisweid von  der TG Friesen-Klafeld durchgeführt wurden, war Kevin Eggers vom Oberligisten TTG Netphen erneut nicht zu schlagen und holte

Weiterlesen ...

Die genehmigten Mannschaftsaufstellungen sind in click-tt veröffentlicht. Ebenso die noch vorläufigen Spielpläne.

Suche

WTTV-Partner