Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

erfreulicherweise gab es in dieser Saison mit 58 Teilnehmer(innen) eine Rekordbeteiligung an dieser Veranstaltung.

Ergebnislisten:

Ergebnisse Damen A
Ergebnisse Damen B
Ergebnisse Damen C
Ergebnisse Herren A
Ergebnisse Herren B
Ergebnisse Herren C

Folgende Spielerinnen und Spieler haben sich als “Bezirkssieger” qualifiziert:

Damen A: Leontine Weber (TTG Netphen/SI)

Damen B: Miriam Winkel (SV BW Eickelborn/AL)

Damen C: Sonja Fischer (Spvg Bürbach/SI)

Herren A: Florian Bartnik (TTC Herne-Vöde/BO)

Herren B: Bastian Boersma (TTG Netphen/SI)

Herren C: Marouane Soukri (TTC Niederbergheim/AL)

Nicht angetreten: Daniel Seidel (BVB Dortmund(DH) Herren A

Zur Erinnerung:

4 der 5 Bezirkssieger qualifizieren sich direkt für die Deutschen Meisterschaften für Leistungsklassen, der 5. ist erster Nachrücker. Entschieden wird nach dem aktuellen QTTR-Wert sobald die anderen Bezirkssieger auch feststehen.

Beim TV Westig bedanke ich mich herzlich für die kurzfristige Übernahme der Veranstaltung.

Mit sportlichen Grüßen

 

Martin Hinz
Sport- und Damenwart
TT-Bezirk Arnsberg
E-Mail: martin.hinz@tt-bezirk-arnsberg.de
Tel. 02304 779366
Fax: 03212 7793666
Mobil 0163 7793666

Suche

WTTV-Partner