Update vom 21.10.2015:
Der Ausrichter hat auf seiner Internetseite (www.ttcgwbadhamm.de) Bildergalerien von den Bezirksmeisterschaften online gestellt!

Hier finden Sie die Ergebnisse von den Bezirksmeisterschaften:
- Damen
- Herren
- SeniorenInnen 40-50
- Senioren 40
- Senioren 50
- Senioren 60
- Senioren 65
- Senioren 70
- Senioren 75-80
- Jugend

Der Ausrichter TTC GW Bad Hamm hat auf seiner Internetseite eine eigene Rubrik zu den Bezirksmeisterschaften eingerichtet.
Hier der Link zur Seite: www.ttcgwbadhamm.de

Dort findet Ihr auch recht zeitnah die Ergebnisse!

Hier finden Sie alle Informationen zur Bezirksmeisterschaft 2015 in Hamm.

- Ausschreibung
-
 Meldeliste Erwachsene (Stand: 15.10.2015)

Weitere Hinweise zu den Bezirksmeisterschaften:

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

ich bitte die verspätete Versendung der Ausschreibung zu den Bezirksmeisterschaften zu entschuldigen. Sie ist nunmehr als Anlage beigefügt. Enthalten sind nunmehr auch die Quoten, die in der Bezirkssportausschusssitzung vom 23.9.2015 festgelegt wurden.

Freistellungsanträge sind bis zum 1.10.2015 an den Bezirkssportausschuss (Ansprechpartner s.u.) zu stellen.

Bislang durch den WTTV freigestellt sind bei den Damen Nadine Sillus (TuS Uentrop/DH) und bei den Herren Björn Helbing (BVB Dortmund/DH) sowie Ara Karakulak (TTC Altena/LD) durch ihre Teilnahme an der WTTV-Endrangliste sowie Björn Botroff (BVB Dortmund/DH) als Titelverteidiger.

Die Meldung der Kreise im Erwachsenenbereich erfolgt ausschließlich über click-TT. Das Turnier ist bis zum Wochenende dort eingegeben. Technische Hinweise hierzu gibt es im Leitfaden für click-TT-Administratoren.

Nachtrag:
Am späten Abend nach unserer letzten Sitzung erreichte mich noch eine Mail des Ressortleiters Einzelsport.
Danach wird unsere Quote bei den Herren voraussichtlich 9 betragen und 4 bei den Damen. Endgültig beschlossen wird das im Ausschuss für Erwachsenensport in der kommenden Woche.

Zusätzlich zu den Endranglistenteilnehmern Helbing, Karakulak und Sillus wird Erik Bottroff als Titelverteidiger freigestellt. Eine Zusammenfassung der Freistellungsanträge erfolgt nach dem 1.10.

Mit sportlichen Grüßen
Martin Hinz

Suche

WTTV-Partner