Der Bezirksjugendausschuss hat auf seiner Sitzung mit den Kreisjugendwarten aufgrund einer konkreten Anfrage entschieden, zur kommenden Saison auch Spielerinnen des Jahrgangs 1998 in Mädchenmannschaften der Mädchen-Bezirksliga zuzulassen.
Wir versprechen uns davon einen vereinfachten Übergang der Spielerinnen vom Mädchen- zum Damenspielbetrieb.
Möglicherweise ist diese Option für einige Vereine noch interessant im Zuge der bereits laufenden Mannschaftsmeldungen, sodass sich noch neue Mannschaften für die Mädchen-Bezirksliga ergeben.
Bei Rückfragen bitte direkt und zeitnah (Freitag ist Meldeschluss) an mich wenden.Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf die Möglichkeit der freien Meldung in der Mädchen-NRW-Liga hinweisen!

Sportliche Grüße
Jens Heinemann

Der Bezirksvorstand

Wir sind froh, dass auch in diesem Jahr der Bambini-Cup Nord wieder beim LTV Lippstadt stattfinden wird. Das Turnier, was Tischtennisspiel und Geschicklichkeitsübungen miteinander kombiniert, wird am 05.05.2016 stattfinden!
Teilnahmeberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2006 und jünger.
Ich möchte hiermit alle ermutigen, ihre jungen Spielerinnen und Spieler zu diesem Turnier anzumelden und die Ausrichtungsbereitschaft des LTV Lippstadt zu honorieren! Natürlich kann (zusätzlich) auch die Teilnahme am Bambini-Cup Süd in Refrath erfolgen.
Meldungen sind direkt an den WTTV (Hans Fuchs) zu richten.
Weitere Informationen in der beigefügten Ausschreibung. Beigefügt ist außerdem eine Übersicht über die Geschicklichkeitsübungen.

- Ausschreibung Bambini-Cup

Freundliche Sportgrüße
Jens Heinemann
-Bezirksjugendwart-

Der Bezirksvorstand

Suche

WTTV-Partner