Der Bezirk Arnsberg sucht wieder Sporthallen zur Durchführung des Bezirkskadertrainings.

Benötigt werden Hallen, die jeweils von 9.30 - 13.30 Uhr mit ca. 8 - 10 Tischen zur Verfügung
gestellt werden können.

Der Bezirk Arnsberg würde sich freuen, wenn sich zahlreiche Vereine melden, die an einer Ausrichtung interessiert sind.

Vorteile für den eigenen Verein:
- zwei Kinder des Vereins können am Training teilnehmen
- Vereinstrainer können bei leistungsorientiertem Training über die Schulter schauen und Erfahrungen und Inspirationen sammeln

Alle Termine befinden sich in der Datei im Anhang.

Wer an einer Ausrichtung interessiert ist und seine Halle zur Verfügung stellen kann, den bitte ich mir
bis zum 25.08.2016 eine Rückmeldung zu geben.

Sportliche Grüße
Claudia Ließ

Suche

WTTV-Partner