Am frühen Sonntagmorgen des 10. September 2017 brachen drei Kandidaten aus dem Bezirk Arnsberg auf, um in Kamp-Lintfort bei dem WTTV TOP 12-Ranglistenturnier der Jugend und B-Schüler/-innen die Prüfung zum Verbandsschiedsrichter am Tisch abzulegen.

 

Nach über 10-stündiger Prüfung mit einem schriftlichen, praktischen und mündlichen Teil konnten sich

  • Nicole Fleige  -  DJK BW Annen
  • Dennis Klassen  -  TuS Bad Sassendorf
  • Lars Wegner  -  LTV Lippstadt

über das Bestehen der Prüfung freuen und ihre Schiedsrichterlizenz „Verbandsschiedsrichter am Tisch“ in Empfang nehmen.

Der Prüfung voraus ging ein zweitägiger Lehrgang, der im Tischtenniszentrum Düsseldorf durchgeführt worden ist.
Der Schiedsrichter-Ausschuss des Bezirks Arnsberg gratuliert zu diesem Erfolg und begrüßt Euch in der Schar der Schiedsrichter recht herzlich.
Das Bild zeigt von links Nicole Fleige, Dennis Klassen, Lars Wegner.

Neue Verbandsschiedsrichter 2017

Suche

WTTV-Partner